about me

Ich bin kein Profi-Fotograf sondern einfach nur gerne mit der Kamera unterwegs, gehe mit offenen Augen durch die Welt und entdecke oft die Schönheit des Augenblicks, ein besonderes Licht, eine tolle Linienführung, das spezielle Motiv und ärgere mich natürlich auch oft genug, gerade dann die Kamera nicht griffbereit zu haben. Aber oft genug dann doch und dann entsteht auch manchmal ein Bild, das ich besonders finde und auch gerne zeige. Darum nun auch diese Seite: Um euch zu zeigen, was mir gefällt und vielleicht auch euch. Das würde mich dann besonders freuen – und noch mehr würde mich natürlich freuen, wenn ich es auch erfahren würde (andreas@alue.de).


Wenn du Interesse an meinen Arbeiten hast, gerne das eine oder andere Foto an die Wand hängen möchtest, deine Website damit bereichern möchtest, deine Kampagne damit zum Erfolg bringen möchtest, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen:

Per Mail andreas@alue.de, per Telefon +49.221.67785710 oder gerne auch über das Kontaktformular. Ich melde mich – und wenn wir überzeugt sind, finden wir sicher auch einen Deal.

Ein Wort noch zu den Inhalten meiner Bilder: Natürlich fotografiere ich auch Menschen – meistens sogar. Und doch tauchen diese auf den Fotos auf dieser Seite wenn überhaupt, nur in der Ferne oder unkenntlich auf. Ich bin kein Freund des “öffentlichen Lebens” und muss weder mein Leben noch das der von mir Abgelichteten im Internet präsentieren. Ich respektiere das recht am eigenen Bild von jedem der mir vor die Linse kommt – und daher: keine Menschen auf dieser Seite.

 

Andreas Lübke, Köln 2015